„Seit mittlerweile einem Jahr trainiere ich am Milon-Kraft-Ausdauer-Zirkel. Ich würde mich eigentlich als Sport-Muffel bezeichnen. Fitness-Studios sind gar nicht mein Fall. Aber hier ist der Zeitaufwand gering, das Endresultat gravierend. 2-mal wöchentlich 40 Minuten für seine Fitness einzuplanen, sind für mich als 2-fache Mutti und Vollzeit berufstätige möglich, d. h. es passt in meinen Alltag. Toll ist auch, dass immer ein Trainer ein Auge auf einen hat und einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Erfolge waren hier definitiv nach kurzer Zeit spürbar. Beruflich bedingt sitze ich größtenteils, die Bewegung kommt zu kurz. Schmerzen bzw. Verspannungen im Nacken – und Schulterbereich gehören zu meinen täglichen Begleitern. Oft stand ich morgens auf und konnte den Kopf nicht mehr richtig bewegen. Längeres Stehen bereitete mir immer Rückenschmerzen. Seit ich hier trainiere, sind die Verspannungen und Schmerzen vorbei. Es hat mir sehr geholfen. Zusätzlich verspürt man auch, dass man tatsächlich nicht mehr so schnell außer Atem ist. Ich kann es nur weiterempfehlen!“