Jenny Roßner - Erfolgsstory
Jenny Roßner

November Diagnose Long Covid verbunden mit Gewichtsabnahme, Muskelabbau, Luft- und Ausdauerbeschwerden.
Lese Details

Farin S.

Vor 7 Jahren wurde bei mir eine Skoliose (Schiefstellung der Wirbelsäule) festgestellt.
Lese Details

Petra M.

Nach einem Bruch des rechten Knies 2018 hatte ich eine schlimme Instabilität dieses Gelenkes.
Lese Details

Andrea K.

Durch die Diagnose ‚Arthritis in der Schulter‘ war meine Bewegungsfreiheit ziemlich eingeschränkt.
Lese Details

Patrick K.

Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, ob mir das Training etwas bzw. so viel bringt, da ich auch noch nicht so oft da war.
Lese Details

Günther W. 86 Jahre

Seit meinem Rentneralter achte ich darauf, dass ich mich weiterhin sportlich betätige.
Lese Details

Heike M.

Seit mehreren Jahren gehe ich regelmäßig 2x / Woche ins Training.
Lese Details

Nicole L.

Seit mehreren Jahren trainiere ich am Milon-Kraft-Ausdauer-Zirkel.
Lese Details

Simone W.

Ich habe mir am Anfang kleine Ziele gesetzt. Über kleine Erfolge habe ich mich immer gefreut.
Lese Details

A. D. Förster
A. D. Förster

Irgendwann im Herbst 2011 zu fortgeschrittener und weinseliger Stunde fasste ich den Entschluss, mit Begleitern den Kili zu erklimmen.
Lese Details

Kurt Stass
Kurt Stass

“Nach meiner Krankheit habe ich mich hier durch kontinuierlich geseigertes Training zu meiner alten Leistungsfähigkeit hochgearbeitet. Und das alles macht noch Spaß!” Kurt Stass
Lese Details

Agnes Sch.

„Nach einer schweren Lungenerkrankung (COPT), musste ich langsam wieder lernen, meinen Körper zu belasten. Vor einem Jahr und sechs Monaten habe ich angefangen im Physio-Aktiv Anja Terjung zu trainieren. Anfangs ging es sehr langsam voran, aber mit der Zeit ging es immer besser. Nach jeder Untersuchung beim Lungenarzt, gibt es ein dickes Lob und die…
Lese Details

Rainer B. 54 Jahre

Durch mein regelmäßiges Training und die gute Ernährungsberatung im Physio Aktiv habe ich 10 kg abgenommen. Meine Kraft und Ausdauer haben sich deutlich verbessert.
Lese Details

Reinhard W. 56 J.

Seitdem ich im Physio Aktiv trainiere, macht mir meine Bandscheibenvorwölbung keine Probleme mehr. Meine Kraft, Ausdauer und mein Wohlbefinden haben sich deutlich verbessert. Danke für die sehr gute Betreuung und Beratung.
Lese Details

Cornelia N.

„Um Stress abzubauen bin seit ca. 6 Monaten beim milon-Gesundheitszirkel dabei und nach den 35 Minuten fühle ich mich einfach wohl.“
Lese Details

Regina J-G.

57 Jahre alt, seit mehr als 20 Jahren an Fibromyalgie erkrankt, inzwischen in Frührente. Als ich mit dem Training im Gesundheitszirkel Mitte 2012 begann, sah mein erster Re-Check sehr schlecht aus. Mein Körperfett und meine Muskelmasse im roten Bereich. Mein Gewicht und mein daraus resultierender BMI im gelben Bereich. Mein letzter Re-Check nach 1,5 Jahren…
Lese Details

Michael G.

„Seit Oktober 2016 trainiere ich im Physio-Aktiv. Das Training kommt mir als Selbstständiger sehr entgegen, da in einer kurzen Zeitspanne, das Zirkeltraining es möglich macht, den ganzen Körper zu trainieren. Die Praxis beschäftigt ein sehr motiviertes Team, was die Trainingsteilnehmer sehr gut unterstützt. Sehr überzeugend finde ich das Trainingskonzept mit Chipkarte für jeden Teilnehmer. Durch…
Lese Details

Anonym

2013 bekam ich die Diagnose Morbus Bechterew, eine chronisch-rheumatische Gelenkserkrankung, ich war geschockt! Spritzen lindern zwar die Beschwerden und lassen die Krankheit langsamer voranschreiten, aber es ist nicht das Ergebnis, was ich mir erträumt hatte, denn mit 34 Jahren habe ich mir schon noch einige größere Ziele gesteckt. Seit dem ich regelmäßig Sport treibe, seit…
Lese Details

Ralf

Rückenprobleme werden deutlich weniger, die 40 Minuten reichen, um den Kopf vom Job frei zu bekommen. Es tut einfach nur gut. Kleines familiäres Studio, man kennt einen noch beim Namen – einfach Klasse!
Lese Details